CAN IMMOBILIEN GMBH

Die Can Immobilien GmbH betreut seinen eigenen Immobilienbestand, kauft Immobilienobjekte und verkauft Objekte an solvente Kundschaft. Unser Unternehmen ist seit 1997 erfolgreich auf dem Markt tätig. Unsere Stärken sind insbesondere schwer vermittelbare Objekte oder Immobilienobjekte, die einen hohen Instandhaltungsrückstau aufweisen und somit vollständig oder teilweise renovierungsbedürftig sind. Wir sind stets bemüht unseren Immobilienbestand zur erweitern. Unser Portfolio ist sehr vielseitig, daher sind die verschiedensten Objekte für uns interessant.

Vakante Objekte besichtigen wir in der Regel innerhalb von nur zwei Tagen, nachdem uns das prüffähige Angebot vorliegt. Die Finanzierung von Ankäufen stellt für uns – auch bei größeren Engagements – kein Problem dar. Weil wir Kaufentscheidungen ohne Vorlauf treffen können, sind wir in der Lage, Ihnen innerhalb einer Woche ein verbindliches Kaufangebot zu unterbreiten, das sofort notariell beurkundet werden kann.

Wir sind selbst nicht als Makler tätig und waren es  in den 20 Jahren  auf dem Immobilienmarkt auch nie. Denn es liegt nicht in unserem Sinne, Konkurrenten unserer Geschäftspartner zu werden. Vielmehr zahlen wir für eine erfolgreiche Vermittlung pünktlich und zuverlässig die ortsübliche oder vereinbarte Provision – und sehen weiteren vertrauensvollen Kooperationen mit neuen Geschäftspartnern gern entgegen. Unsere jahrelange Erfahrung mit der Planung, Durchführung und Abrechnung von Baumaßnahmen trägt ihren Teil zum dauerhaften Erfolg unserer Immobilien-Investments bei.
 

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS, WIR STEHEN IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

Can Unternehmensgruppe
Wittener Straße 88A
44789 Bochum
Deutschland

Tel.: +49 (0) 234 / 33 87 555
Fax: +49 (0) 234 / 64 05 385

info@can-group.de