UNSERE LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

Die Can Immobilien GmbH steht im Kerngeschäft für folgende Tätigkeitsgebiete:

- Ankauf von Immobilien und Grundstücken
- Verkauf von Immobilien, Grundstücken und Mehrfamilienhäusern
- Vermietung und Verpachtung
- Projektmanagement
- Verwaltung von Immobilien und Grundstücken

Seit 1995 ist Geschäftsführer Oguzhan Can in der Immobilienbranche mit den Schwerpunkten An- und Verkauf, Vermietung und Verpachtung von Immobilien sowie Hausverwaltung tätig. Das Unternehmen verfügt über einen Mitarbeiterstamm, welcher sich aus Kaufleuten und Buchhaltern der Wohnungswirtschaft, Immobilienwirtschaft, Technikern und einer eigenen Rechtsabteilung mit qualifizierten Fachanwälten zusammensetzt. Bedingt durch diese Zusammensetzung des Unternehmens ist eine Betreuung und kurzfristige Übernahme auch von Großwohnanlagen unproblematisch möglich.

>> Ich verfüge aus meiner Tätigkeit als Immobilienkaufmann über eine umfassende immobilien-wirtschaftliche Erfahrung. Die von mir verwalteten Objekte reichen von der einzelnen Wohnung über ganze Wohnungsanlagen sowie große Miethäuser und Gewerbeobjekte. Aus der Arbeit als Zwangsverwalter pflege ich eine gute Zusammenarbeit mit einer kompetenten, im Bereich Haus- und WEG-Verwaltung spezialisierten Gesellschaft, << sagt Oguzhan Can, Geschäftsführer der Can Immobilien GmbH.

SIE HABEN FRAGEN ODER ANREGUNGEN? KONTAKTIEREN SIE UNS, WIR STEHEN IHNEN GERNE ZUR VERFÜGUNG.

Can Unternehmensgruppe
Wittener Straße 88A
44789 Bochum
Deutschland

Tel.: +49 (0) 234 / 33 87 555
Fax: +49 (0) 234 / 64 05 385

info@can-group.de